Treue – FM Global Touchpoints

Resilienz als Wettbewerbsvorteil

Von 97,6 % wiedergewählt zu werden ist bei FM Global ganz normal.

Wiederwahl von 97,6 %! Was für jeden Politiker ein absolutes Ausnahmeergebnis wäre, ist bei FM Global Standard. Denn fast alle Kunden entscheiden sich alljährlich, ihre Zusammenarbeit mit FM Global fortzusetzen. Im Marktvergleich bleiben anderen Versicherern hingegen nur rund 85 % ihrer Kunden treu.

Darüber hinaus wissen die Kunden: Kein anderer Versicherer unterstützt sie so partnerschaftlich wie FM Global. Und kein anderer kennt ihre Risiken so gut und bietet einen auch nur annähernd so wirksamen Schutz ihrer Unternehmenswerte. Verständlich also, dass nahezu alle Kunden diese erfolgreiche Zusammen­arbeit Jahr für Jahr fortsetzen wollen.

  • der umfassende Ansatz aus Forschung, Risikoanalyse und Schadenregulierung
  • die führende Expertise im Erkennen und Mindern von Gefahren und Risiken
  • das einzigartige Forschungs- und Test-Zentrum zur Entwicklung von Schutzmaßnahmen
  • die Ausschüttung von Mitglieder-Gutschriften an die Kunden, die gleichzeitig Eigentümer von FM Global sind.

Partnerschaftlich: Denken. Reden. Handeln.

In Zeiten internationaler Lieferketten sind die Herausforderungen im Job des Risikomanagers heute größer als je zuvor. Immer wichtiger wird ein Versicherungspartner, der weltweit gute Vor-Ort-Kenntnisse besitzt, auf Kunden- und nicht Share­holder­interessen ausgerichtet ist und stets die aktive Schadenverhütung vorantreibt.